Alle Meldungen

HNA 13.02.2017: „Sollten an EU hängen“ Nahost-Experte Dr. Kinan Jaeger war beim Neujahrsempfang der FDP zu Gast

13. Februar 2017 FDP-Innerverbandliches, Finanzen und Geld, Integration von Flüchtlingen, Zukünftiges Leben in der Gemeinde

13.02.2017:_HNA_Melsungen_“Wir_sollten_an_EU_hängen“ – Nahost-Experte Dr. Kinan Jaeger war beim Neujahrsempfang der FDP Felsberg v.l. Michael Maaß, Vorsitzender FDP Felsberg; Ehrengast Dr. Kinan Jaeger; Dieter Posch, Staatsminister a.D.; Nils Weigand, Vorsitzender FDP Schwalm-Eder

FDP-Generalsekretärin Stark-Watzinger Rückblick und Ausblick bei den Freien Demokraten

23. Januar 2017 FDP-Innerverbandliches, Finanzen und Geld, Ländlicher Raum und Mobilität, Zukünftiges Leben in der Gemeinde

Zum traditionell gut besuchten ältesten Neujahrsempfang Hombergs hatten die Freien Demokraten der Kreisstadt wieder in die „Stadt Cassel“ eingeladen. Dort begrüßte der Fraktionsvorsitzende im Stadtparlament Holger Jütte die zahlreichen Gäste und ließ in seiner anschließenden Rede die Höhepunkte der Homberger Kommunalpolitik des vergangenen Jahres Revue passieren. Der aus liberaler Sicht erfolgreiche Ausgang der Wahl kam […]