Ehrenbrief an Reinhold Hocke

FDP-Innerverbandliches11. Juni 2015

Reinhold Hocke bekam für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement durch Landrat Winfried Becker den Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht.

Reinhold Hocke ist seit über einem Jahrzehnt als Vorsitzender der FDP Malsfeld und im Kreisvorstand der FDP in führenden Positionen tätig. In seiner Heimatgemeinde Malsfeld war er fünf Jahre Gemeindevertreter und seit dem Jahr 2011 Mitglied des Ortsbeirates Mosheim.

Daneben ist Reinhold Hocke im Bereich des Lions Club Melsungen aktiv. In seinem Heimatclub ist er zurzeit Mitgliederbeauftragter und war auch schon Präsident. Höhepunkt seines ehrenamtlichen Engagements bei den Lions war seine Tätigkeit als Distrikt-Gouvernor in Hessen. Für all diese ehrenamtlichen Tätigkeiten hat Reinhold zur Recht diese hohe Auszeichnung erhalten.