FDP nominiert Roland Zobel zur Bürgermeisterwahl Morschen am 25.09.2022

12.05.2022

Morschen, 11.05.2022. Hauptthema der Mitgliederversammlung der FDP Morschen war die Perspektive auf einen Wechsel in der Führung des Rathauses in Morschen. „Die Abwahl des Bürgermeisters am 06. März dieses Jahres, verstehen wir als Auftrag der Wählerinnen und Wähler, eine Alternative anzubieten“, leitete Arne Beneke die Abstimmung der Mitglieder über die Aufstellung eines eigenen Kandidaten für die Bürgermeisterwahl ein. Zum Kandidaten wurde Roland Zobel aus Eubach gewählt, der sich über das einstimmige Votum der Mitglieder für seine Kandidatur sehr freute. „Das größte Potential für Morschen sehe ich in den Menschen, die in unseren 7 Ortsteilen leben und sich für ihre Heimatgemeinde engagieren.“ sagt Zobel und will schon bald mit den Wahlkampfveranstaltungen beginnen.

FDP-Wahlkampfauftakt: Am 24. Mai ab 18 Uhr findet im Ratskeller in Neumorschen ein zwangloses Treffen zum Kennenlernen und Diskutieren statt. Neben dem Kandidaten, Roland Zobel, werden Mitglieder der FDP-Landtagsfraktion und weitere interessante Gäste erwartet. Details finden Sie auf fdp-morschen.de