Frühlingsempfang voller Erfolg

07.05.2022

Frühlingsempfang in Allmuthshausen

Bild privat v. l. Nils Weigand (Kreisvorsitzender), Alexander Müller MdB, Wiebke Knell MdL (Vorsitzende FDP-Kreistagsfraktion), Dr. Ralf Urs Giesen (stv. Kreisvorsitzender)

Nach über zwei Jahren Pause fand wieder unser FDP Frühlingsempfang im Gasthaus Hepe, in Allmuthshausen statt. Im gut gefüllten Saal berichtete unser Ehrengast Alexander Müller über den Ukraine-Krieg und den Zustand der Bundeswehr. Alexander Müller sprach sich für die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine aus. Aus seiner Sicht wird dort auch die Freiheit des gesamten Kontingents verteidigt. Des Weiteren muss das Beschaffungswesen der Bundeswehr verbessert werden.

Nach einer Diskussions- und Fragerunde informierte uns unsere Landtagsabgeordnete Wiebke Knell über die Ernährungssicherheit in Bezug auf den Krieg. Wir haben uns sehr gefreut, dass so Viele unserer Einladung gefolgt sind.

Impressionen