Mitglieder wählen neuen Kreisvorstand

Am Montag den 04.07.2022 wurde bei der Kreismitgliederversammlung ein neuer Kreisvorstand gewählt. Die Versammlung war bei bestem Wetter und doch hohen Temperaturen sehr gut besucht.

Unser Gast Jürgen Lenders MdB leitete die Sitzung und gab Einblicke in die Berliner Politik. Bei den Wahlen wurde Nils Weigand als Vorsitzender bestätigt. Auch die stellvertretenden Vorsitzenden Wiebke Knell, Ralf-Urs Giesen und Frank Pfau und unser Schatzmeister Lars Grein wurden erneut gewählt.
Als Beisitzer wurden folgende Personen gewählt: Kirsten Möws, Erwin Döhne, Benjamin Giesen, Dr. Baschar Malek, Karl Hassenpflug, Michael Maaß, Andreas Rethagen, Marion Viereck, David Lewerenz, Bernd Rösch und Theresa Doncev. Seniorenbeauftragter ist Eduard Husung, Sportbeauftragter Ulrich Manthei, Frauenbeauftragte Elke Ziepprecht und Europabeauftragter Malon Heideloff.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!